see

Danke, danke, danke ...

Liebe Freunde!

 

Viele von euch wissen es ja schon, aber heute ist unser letzter Tag, deshalb geben wir nun offiziell bekannt: Wir werden unser „Haus am See“ ab sofort schließen.

Der Grund dafür ist nicht, dass wir nicht mehr wollen, es ist uns auch nicht zu anstrengend – und wir sind auch nicht pleite. Leider wird es immer schwieriger (bis unmöglich) verlässliches Küchenpersonal zu finden. Das aber ist eine Grundvoraussetzung für einen funktionierenden Gastronomiebetrieb. Uns war es immer wichtig, das hohe Niveau, das wir uns in den letzten fünf Jahren aufgebaut haben, aufrecht zu erhalten. Leider können wir genau das zukünftig ohne professionelle Hilfe in der Küche nicht mehr garantieren!

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Im Gegenteil, wir sind sehr traurig!

An dieser Stelle möchten wir uns bei auch allen bedanken, für eure Treue und euer tolles  positives Feedback.